Das Leben ist Veränderung!

Lassen wir diese Veränderungen passieren – oder nehmen wir unser Leben in die Hand?

Im Jahr 2008 lernte ich die Methode der systemischen Aufstellung kennen und schätzen. Der Auslöser „meine Bandscheibe“ - neben herkömmlichen medizinischen Behandlungen nutzte ich auch die systemische Arbeit. Es gingen Lichter in mir auf - seither nutze ich regelmäßig diese wirkungsvolle energetische Möglichkeit verschiedene Blockaden, Verstrickungen, gesundheitliche Herausforderungen u.v.m. in Aufstellungen sichtbar zu machen und dadurch heilsame Lösungsmöglichkeiten zu erkennen.

Da entstand der Wunsch in mir, mich energetisch weiter- und auszubilden.  Es begann mit der einer Ausbildung zum Systemischen Erfolgstrainer, Familien- und Organisationsaufstellung gefolgt von der SED-Methode (Systemisch-Energetische Dialektik) und den Mentaltrainer nach Tepperwein.

Es ist eine Freude mit diesen Tools zu arbeiten und die Methoden, je nach Bedarf einzeln oder auch in Verbindung anzuwenden.

Meine Tätigkeit als Seminarleiter und Trainer, egal ob in energetischen oder wirtschaftsbezogenen Seminaren, Work Shops  oder bei Familien- und Organisationsaufstellungen ist echte Freude für mich. Es ist schön zu sehen – welche Veränderungen und Lösungen passieren dürfen.

Alois GENNER, Sonngrub 78, 6370 Kitzbühel, Tel.: +43 676 6894215
www.powermind.at, Email: genner(at)powermind(dot)at

 

Anzeige einschränken
Seminar   Ort  
Trainer   Datum  
Suchbegriff Nur FAMAK-Seminare



Keine passenden Seminare gefunden!

Ausdrucken E-Mail an Segelsetzen Informationen über Segelsetzen Home