Das Orakel

Ich öffne mich voller Vertrauen der Liebe
Schön, dass es heute und alle Tage meines Lebens so ist.
Danke

Durch einfaches Anklicken eine Karte aufdecken.
Die Karten werden jedes Mal neu gemischt.

Anleitung zum Online-Orakel

Schön, dass Du bei mir reinschaust. Ich habe für Dich hinter jeder Karte ein Geschenk.

Durch einfaches Anklicken eine Karte aufdecken und schon gehört es Dir!

Damit es zu einem ganz besonderen Geschenk wird, kannst Du es in Deinem Leben manifestieren. Wie geht das?

  1. Prüfe ob Du es denken und glauben kannst
    • wenn NEIN – wähle eine neue Karte
    • wenn JA – nimm Dir 3 Minuten Zeit
  2. Nun stelle Dir ein leeres Feld vor und pflanze dort Deinen „Baum“, indem Du 21 mal, ohne einen Gedanken dazwischen, Deine Affirmation wiederholst.
  3. Jetzt kommt das „Gießen“, verändere nun die Energie in die Gewissheit der Erfüllung (der Baum ist ja schon gepflanzt, jetzt braucht er Zeit zum wachsen), und wiederhole 21 Tage so oft wie möglich Deine Affirmation.
  4. Nun ist der Baum gut verwurzelt und Du kannst alles loslassen, das Universum sorgt für die Erfüllung zur richtigen Zeit.

Du bist eingeladen Dir täglich Dein Geschenk abzuholen, Ich freue mich auf Dich!

Viel Spaß